Traumprobleme???

huhu, ich wieder…
ich wollte mal von euch wissen, wie es um eure träume steht – immer wieder bekomme ich zu hören, das menschen mit ihren träumen schwierigkeiten haben, oder erst gar keine erinnerungen an sie haben.
geht es euch genauso?


ich habe träume, die sind mit einer verarbeitung behaftet und ich habe träume, die sich in der kommenden realität wiederfinden.
nur was jetzt eine verarbeitung von einem bestimmten thema ist und was ein sogenannter wahrtraum ist kann ich manchmal auch nicht so recht bestimmen. da lasse ich die zeit für mich arbeiten und bin gespannt ob es dann eintrifft.
hört sich ulkig an, aber so ist es die beste methode um es herauszufinden, (jedenfalls, solange es sich nicht um eine warnung für jemanden handelt).


für euch, die sich nicht an ihre träume erinnern können, hier ein kleiner tip, der mir am anfang auch geholfen hat:
jeden tag im alltag solltest du dir folgende frage stellen:
„träume ich oder bin ich wach? ich bin wach.“
so kann sich dein bewusstsein im sogenannten traumzustand besser bewusst werden, das du am träumen bist.
du wirst feststellen, das du dann deine traumbilder in die realität mitnehmen kannst.
du kannst mit dieser affirmation sogar lernen, deine träume bewusst zu steuern, weil dir im traum klar wird, das du träumst- eine effektive hilfe auch bei albträumen!
so habe ich meinem sohn beigebracht den bösen mann, der ihn mal wiederholt im traum verfolgte, in einen clown zu verwandeln!
da war er gerade mal 7 jahre alt!!!
also, keine scheu, kinder können das ebenso – sei auch du mutig und du wirst sehr schnell erfolge erzielen!
nun bin ich ja mal gespannt, wer mir hierzu den ersten kommentar abgibt!
ich würde mich sehr freuen!
(auch, wenn ihr glaubt, das ginge nicht,ich bin für jede meinung offen!!!)
biba
angie

°Minja°

Ich bin 47 Jahre, Sternzeichen Fische, Aszendent Krebs und Merkur im Wassermann... Na, interessiert wahrscheinlich weniger... Ich bin Kartenlegerin und trage in verschiedenen Energiesystemen den Titel "Reikimeisterin/lehrerin".

Kommentar verfassen