Täglicher, aktueller Mondstand

MondHuhu ihr Lieben,
für alle, die sich auch für die Mondphasen interessieren:
Hier ein Link, der den aktuellen Mondstand angibt
und weiter unten stehen nützliche Tipps,
damit es auch bei den Ritualen nicht
zu dummen Patzern
kommt… hihi

 

 

 

Viel Spass auch beim stöbern der anderen
witzigen kleinen Orakel,
die auf dieser Page sind!!
Biba
angie-minja-tanka-sig

°Minja°

Ich bin 47 Jahre, Sternzeichen Fische mit Aszendent Krebs und dem Merkur im Wassermann... Na, dies interessiert Dich wahrscheinlich weniger... Ich bin Kartenlegerin und trage in verschiedenen Energiesystemen den Titel "Reikimeisterin/lehrerin".

2 Gedanken zu „Täglicher, aktueller Mondstand

  1. Willst du den Mondstand und allgemeine Infos über den Mond, dann nutze http://www.vollmond.info.
    Esoterisches wirst du da aber nicht finden, aber exakte Daten zum nächsten Esbat.
    Auch wicca.eu.com bietet bis aktuell 2020 alle Esbats zum nachlesen an.
    Natürlich dann nicht so wissenschaftlich.
    Aktualisierungen i.d.r. nach abgelaufenen Jahr kommt das nächste dazu.
    Liebe Grüße, Julien

Kommentar verfassen