für shiana..

mein pc hat eine macke..
er will nicht so, wie ich will..
ich scanne wie eine wilde aber der pc zeigt nix an.. heul..

ich stelle den pc auf dem kopf und stelle ihn nochmal richtig ein..

dann müsste es auch wieder klappen, das er bilder anzeigt..

sobald es geht, melde ich mich bei dir..

knuddel dich liebes..
angie

so, nun ist es soweit:

zeige shiana die kraft, die sie noch nicht bemerkt hat:

ich zog:  29 Dame

 

Die Dame

und 31 Sonne:

Die Sonne

 

Deutung:
Du BIST ein positiver Mensch! Dies ist aber momentan schwierig für Dich, denkst Du doch, es ist momentan falsch, so zu denken. Nein, meine Liebe- das Du SO denkst, ist falsch! Du solltest Dich in nächster Zeit mit vielen positiven Dingen umgeben. Und stelle Dich bitte auch mal mehr in den Vordergrund. Entscheide, wie Du es für richtig hälst. Höre nicht soviel auf die anderen, sondern trete durchaus mal selbstbewußter auf. Die nötige Power hast Du (31 Sonne). Generell solltest Du Dich mehr mit positiver Energie beschäftigen (Die Karte der Sonne lag in Deinem Rücken, dazu später mehr). Positive Energie tut Dir mehr als gut. Damit sind auch Gebete gemeint oder Bücher, die Deine Stimmung aufhellen. Du kannst auch inspirierende Musik hören. Ebenso ist damit auch in übertragendem Sinne eine Sonnenbank gemeint (nur nich übertreiben, gell?). Du bist selbst gefallen (29 Dame). Du musst Dich mal wirklich wichtig nehmen. Mal Deine Verantwortungen überdenken. Sind es die richtigen? Oder haften falsche Verantwortungen an mir? Was lasse ich fälschlicherweise nicht los? Was beschäftigt mich fälschlicherweise? Bin ich mir wichtig genug?? Die Sonne war in Deinem Rücken (Energie, das Positive, Kraft, Glück, Wärme, Kreativität etc. ..) In Deiner momentanen Situation kein Wunder- dennoch beisst es sich mit der ersten Karte – Du selbst. Dies spiegelt einen Zwiespalt in Dir. Du möchtest; denkst aber, das Du nicht kannst/sollst/darfst.. Das ist falsch meine Liebe. DU kannst mehr als du glaubst. Lasse zu, das die Sonne Deine Kraft stärkt, das die Energien Dich durchströmen.. tue alle, was Dir gut tut. Egal in welcher Form!! Und die Verwandlung wird sehr bald geschehen. Die Sonne sagt aus: Von Sonnenaufgang bis zum Mittag (der höchste Sonnenstand am Tage). Also hüpf in die Bäckerei und genieße ein feudales Frühstück. Genieße die Zeit mit Dir!!

Ich denk an Dich!
Knuddel Dich
angie

°Minja°

Ich bin 47 Jahre, Sternzeichen Fische, Aszendent Krebs und Merkur im Wassermann... Na, interessiert wahrscheinlich weniger... Ich bin Kartenlegerin und trage in verschiedenen Energiesystemen den Titel "Reikimeisterin/lehrerin".

One thought to “für shiana..”

Kommentar verfassen