weihnachtsgruß

30_lilien
ihr lieben..

bevor alle sich im kampf des auspackens befinden wollte ich euch noch schöne stunden mit eurer familie wünschen..

und wer mich auf den straßen krefelds rumhuschen und mit obdachlosen zusammen sieht :

nicht dumm gucken, sondern: plätzchen und tee zuhause einpacken und auch mal verteilen..

denn der geist an weihnacht ist nicht das geschenk im papier..

euch..

eure
angie

°Minja°

Ich bin 47 Jahre, Sternzeichen Fische mit Aszendent Krebs und dem Merkur im Wassermann... Na, dies interessiert Dich wahrscheinlich weniger... Ich bin Kartenlegerin und trage in verschiedenen Energiesystemen den Titel "Reikimeisterin/lehrerin".

2 Gedanken zu „weihnachtsgruß

  1. Sitze eben mit Julia noch zusammen…wir gehen gleich hoch zu meinen Eltern..
    Der Kleine regt sich heute mächtig, der Bauch platzt nun beinahe und wir freuen uns riesig über unser „verspätetes Weihnachtsgeschenk“ :-))
    Viele liebe Grüsse auch an Mann und Maus (äh Mäuse *g) in deinem Hause!
    Drücken und knutschen euch mal heftig**

  2. Guten Morgen
    Weihnachtsgrüße
    Grüße Euch da draußen in der Ferne,
    ich freue mich, dass es Euch gibt.
    Ich schick euch ein paar Weihnachtssterne –
    mit vielen Grüßen, wenn´s beliebt.
    Ihr sollt ein schönes Fest auch haben
    und keine Sorgen ringsumher.
    An süßem Punsch sollt ihr euch laben –
    an Weihnachtspäckchen groß und schwer.
    Und Wünsche die ihr sonst noch heget –
    sie mögen in Erfüllung geh´n.
    Seid gegrüßet, seid gesegnet –
    Weihnachten wird wunderschön.Alles liebe und gute Delfinchen Bussiiii

Kommentar verfassen