Kleine Portion Glück gefällig?

glück, was ist das? kann man es sich ins haus holen?

ich sage:

ja, das von vielen erhoffte glück kannst du dir in deine wohnung denken! wenn du ganz simpel eine kleine glocke an die türklinke hängst! messing ist besonders geeignet, weil es für heilung, schutz und auch für geld steht. oder hänge doch für jede dieser einzelnen entsprechungen eine glocke an deine haustür und visualisiere, was das zeug hält. dazu stelle dir deine wünsche so klar wie es dir möglich ist, vor deinem inneren auge vor. jedes mal, wenn das (oder die) glöckchen erklingt(en), schicke die energie deines wunsches (oder der wünsche) auf die energetische erfüllungsreise. ;-)

dies ist überhaupt nicht teuer und es passiert nichts außer das man sich nur positiv überaschen lassen kann ;-)!!

viel erfolg!
angie

°Minja°

Ich bin 47 Jahre, Sternzeichen Fische mit Aszendent Krebs und dem Merkur im Wassermann... Na, dies interessiert Dich wahrscheinlich weniger... Ich bin Kartenlegerin und trage in verschiedenen Energiesystemen den Titel "Reikimeisterin/lehrerin".

Ein Gedanke zu „Kleine Portion Glück gefällig?

  1. dann bist Du inzwischen glücklich, erfolgreich und steinreich? *schmunzel*
    Ne, Scherz beiseite, Gedanken verändern die Welt. Lieben Gruß, Oswald

Kommentar verfassen