Für Alfgand

liebes lichtbrüderchen, ich habe gerade etwas schönes entdeckt, als ich auf deine seite ging, um deinem gästebucheintrag zu antworten. ich weiss nicht, ob es dir schon aufgefallen ist, aber ein faun ist in deinem rücken du hast ihn nicht auf dem buckel, nein, aber sieh dir mal den baum im hintergrund genauer an… siehst du nicht? dann zeige ich es dir:

dein original:

Das Originalbild

und hier mache ich es dir deutlich, was mir sofort ins auge sprang (abgesehen von deiner erstrahlenden persönlichkeit natürlich ):

Der Faun im Rücken, hihi

man erkennt oberhalb des ausschnitts deutlich die kopfform und die gesichtszüge, bei den armen und beinen ist es schon schwieriger, deutlicher auszumachen. je nachdem, ob man da die helleren oder dunkleren partien zuordnen möchte.

und weil es so schön ist, einen faun im nacken zu haben, hast du dich flugs mal als waldzwerg gemausert, hihi:

Alfgand als knuffiger Zwerg im Walde... hihi

knuddel dich…
^°^Tanka

so, du hättest gern spitze öhrchen?
hier sind sie:

Mit den Ohren, die ihm zustehen, zwinker

°Minja°

Ich bin 47 Jahre, Sternzeichen Fische mit Aszendent Krebs und dem Merkur im Wassermann... Na, dies interessiert Dich wahrscheinlich weniger... Ich bin Kartenlegerin und trage in verschiedenen Energiesystemen den Titel "Reikimeisterin/lehrerin".

9 Gedanken zu „Für Alfgand

  1. absolut cool – lol!
    Vielleicht nur eine kurzes „Kille Kille“ – lol – aber das ergebnis ist grandios – cool!
    Hugs and kisses fuer alle 3!!!

    Drea & Jim

  2. na, dann soll er die mal bekommen ;)… ich setz mich dran und kitzel ihn solange bis ihm das lachen in die ohren schiesst… nur so entstehen elfenohren… kicher…

  3. Also die Faune sind schon cool, aber das Du den kleinen Waldschrat in Deinen Blog gesetzt hast, ist der Hammer… lol… aber steht ihm doch gut!!!
    Weißt Du, was er mir gerade zugeflüstert hat? Er vermisst die spitzen Ohren… hihi… nein ist das drollig!
    Ich knuddelknutsch Dich,

    Deine Merlinde

  4. Hi Tanka…lach… Du hättest die Ohren ruhig was spitz machen können.. grins..lach! Ist wirklich lustig! Knuddelz Alfgand

Kommentar verfassen