Von Shiana für Euch

Shiana wollte euch gerne etwas mitteilen…

es war ihr ein bedürfnis, das ich ihren text in meinen blog stelle, damit ihr es lesen könnt. also lest es und freut euch mit ihr, hihi…

Für all diejenigen,
die es immer noch nicht glauben können, dass es unter uns Freunde gibt, die Euch die Zukunft detailgenau voraussagen können. Denjenigen möchte ich hier und jetzt beweisen, dass Angie eine große Kraft und Energie einbringt um Euch die Details zu benennen. 

So hat sie mir doch vor einiger Zeit mein Kartenbild gelegt und so haargenaue Vorraussagen gemacht, die jetzt zum Teil bereits eingetroffen sind. So bei mir. Ich bin, wenn ich daran denke nervös, vielleicht mit Spannung gespickt und andererseits mit Hochachtung für das Können von ihr.

 

Denn Sie hat mir detailgenau vorausgesagt dass ich Weihnachten nicht mehr alleine leben werde, dass ich einem Mann begegne der mein Herz erobert.

 

Ich muß Euch sagen es ist so! Ich bin verliebt! Sehr sogar, der Planet brennt und ich habe diesen Mann der mit mir bis ans Ende unserer Tage zusammen leben möchte gefunden. Besser gesagt wir haben uns gefunden.

 

Ja Angie, du sagtest auch er lebt sehr weit weg und dass du Wasser siehst und eine Reise. Ich stehe kurz davor in die USA zu reisen ja…. Es ist so…

 

Ich danke, dass ich dieses Glück noch einmal erfahren darf es hat lange genug gedauert bis ich überhaupt bemerkte, dass sich ein Mann für mich interessiert. Ich bin wohl die ganze Zeit blind durch die Gegend gelaufen, doch nun wünsche ich mir dass es auch mein letzter Mann sein wird, dem ich mein Herz schenke und dem ich dann am Ende unserer Tage sagen kann… „Danke dass du mir dein Herz geschenkt hast.“

 

Dir liebe Angie, vor Dir habe ich höchste Achtung und Respekt bekommen, denn es gibt sehr wenige auf diesem Erdenball die diese Kräfte wie Du sie hast, besitzen.

 

Ich wünsche auch den Lesern, dass sie endlich begreifen lernen, dass es vielmehr zwischen Himmel und Erde gibt. Deswegen glaubt an Eure Träume und an Eure Wünsche! Dann gehen sie auch in Erfüllung!

 

Bisou Eure Shiana
Dankeschön Shiana… 

°Minja°

Ich bin 47 Jahre, Sternzeichen Fische mit Aszendent Krebs und dem Merkur im Wassermann... Na, dies interessiert Dich wahrscheinlich weniger... Ich bin Kartenlegerin und trage in verschiedenen Energiesystemen den Titel "Reikimeisterin/lehrerin".

4 Gedanken zu „Von Shiana für Euch

  1. smile meine liebe deine Kommentare sind wirklich grandios und mit großer Leichtigkeit gespickt.

    Ich sitze und lache… smile… auch wenn es für mich nicht so zum Lachen ist….. smile…

    Noch einen wunderschönen Abend
    Bisou Shiana

  2. danke danke ihr lieben, ihr bringt mich zum erröten *hihihi* götter sei dank, sieht ja keiner… pssst…

    @shiana: ich weiss es noch, das du am rätseln warst, wie es sooooo schnell gehen soll nach der langen suche des Mr. Right, hihi… aber wenn alles zusammentrifft, was zusammengehört, dann kann man sich auch nicht mehr verpassen. es sei denn man ist otto und dreht gerade die umarmungsszene, zwinker…

    @bluna: stimmt, mir fällt wieder ein, das ich dir auch das aussehen beschreiben konnte. und einem grossen wasserschaden, an dem ihr aber keine schuld habt. und was ist mit dem haus? wohnt ihr schon in einem haus? falls nicht, die kartons noch nicht allesamt auspacken, lach..

    ich knuddel euch mal ganz ganz dolle!!

  3. Süzze verrückte Angie :o)
    Ich weiß auch was du für wahnsinns kräfte besitzt :o)
    du hast mia den geburtstermin vorrausgesagt ,….höre noch heute deine worte :Es geht mit einem blasensprug los und dann ganz schnell und ohne viele schmerzen ….sie wird von samstag auf sonntag nacht geboren also ein glückskind sein ud es war so …unsere krabbe kam am Sonntag den 27.01.08 auf die welt um 0:18 und sie ist der wahre sonnenschein :o) du hast viele sachen vorrausgesehn sei es mit der tochter von meinem Männe ,….das wir heiraten werden (auch das wird bald geschehen ….so viele Dinge am anfang hat es mia angst gemacht jetzt freue ich mich auf jeden neuen tag :o) auch ich sage dia Danke Süzze Digge umarmung aus der ferne deine verrückte Bluna

  4. WOW meine liebe Angie ist das ein wunderschöner Blog geworden- Ich möchte Dir recht herzlich danken für Deine Kundgebung und Erlaeuterungen. Du hast es wirklich geschafft mich sprachlos zu machen vor Erstaunen und Bewunderung.
    Was so alles auf mich zukommen wird, alles trifft zu – manchmal denke ich ich traeume und kann es nicht fassen.

    Nochmals meine liebe tausend Dank für Dein Augenöffnen Du bist einfach grandios.

Kommentar verfassen