Mein Blog ist CO2 neutral

Mein Blog ist CO2-neutral…  :cupid:

:bravo:    Ich mache bei dieser Aktion mit!  :bravo:

Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestossen und finde die Idee klasse! Worum geht es dabei? Was erkläre ich da lange, Zitat:

Schreibe einfach einen kurzen Blogpost über unsere Aktion “Mein Blog ist CO2-neutral” und binde einen der unten stehenden Buttons (am besten in deine Sidebar) ein. Schicke dann den Link zu deinem Blog an CO2-neutral@kaufda.de und wir pflanzen für Dich einen Baum, der die CO2-Emissionen deines Blogs neutralisiert.

Das Wichtigste noch einmal in Kürze:

  1. Bericht über Aktion posten + Button einfügen
  2. E-Mail an CO2-neutral@kaufda.de
  3. Wir pflanzen für Deinen Blog einen Baum!

Hinweis: Pro Domain pflanzen wir einen Baum. Um die Funktion der CO2-neutral Buttons zu gewährleisten, darf der HTML-Code nicht verändert werden.

Wir freuen uns über Deine Teilnahme!

:danke:   für diese schöne und hilfreiche Aktion!

Na, meine Mail ist schon so gut wie raus! Mach Du doch auch mit!! :2thumbs:   :2thumbs:

°Minja°

Ich bin 47 Jahre, Sternzeichen Fische mit Aszendent Krebs und dem Merkur im Wassermann... Na, dies interessiert Dich wahrscheinlich weniger... Ich bin Kartenlegerin und trage in verschiedenen Energiesystemen den Titel "Reikimeisterin/lehrerin".

Kommentar verfassen