Neues Jahr, neuer Anfang

Wie es so üblich ist in einem neuen Jahr, sind viele Geschehnisse vorüber. Rückblickend erhascht jeder seine persönlichen Erfahrungswerte und auch neue Ziele für´s kommende Jahr. Welche ich mir vorgenommen habe? Keine, da mir meine innere Entwicklung wichtiger erscheint als die Vorsätze wie z.B. weniger Kaffee zu trinken oder einen bestimmten Urlaubsort.

Ich werde mich weiterhin mit (meiner) Spiritualität beschäftigen, weiterhin Karten legen und Energiesysteme anwenden/weitergeben, werde weiterhin liebe Menschen treffen, weiterhin im Hagedisenland umherschwirren und einfach sein wie ich eben bin: ICH

Spontan fällt mir nichts ein, das ich im letzten Jahr hätte anders machen wollen und das ist für mich persönlich ein gutes Zeichen Zwinkerndes Smiley

Einige Menschen sind mir mehr ans Herz gewachsen, mit wenigen ist der Kontakt beendet.

Oh, einen kleinen Vorsatz für dieses Jahr habe ich: in diesem Jahr werde ich mich mehr bemühen im Blog zu schreiben! Vielen lieben Dank an jeden Einzelnen, der mir über das Kontaktformular oder über E-Mail diesbezüglich ein Eselsohr verpasst hat Smiley Die Idee mit einer täglichen Tageskarte und deren Bedeutung/Beschreibung ziehe ich wirklich in die engste Wahl!

Und nun zieht mein Blog langsam aber sicher (mit einigen Lerneffekten für mich) um, von bplaced nach square7! Beide Server haben sehr viele Vorzüge und wer nicht reinschaut ist selber schuld! Zwinkerndes Smiley Ich wollte aber das Hagedisenland und meinen Blog bei einem Server haben, daher der Umzug. Später werde ich meine Website mit dem Blog vereinen sodass alles an einem Platz ist Smiley mit geöffnetem Mund

Also dann, 2011 kann kommen!

°Minja°

Ich bin 47 Jahre, Sternzeichen Fische, Aszendent Krebs und Merkur im Wassermann... Na, interessiert wahrscheinlich weniger... Ich bin Kartenlegerin und trage in verschiedenen Energiesystemen den Titel "Reikimeisterin/lehrerin".

Kommentar verfassen