Ich liebe Skeptiker…

… es ist ja nicht so, als wäre ich Anfängerin, aber manchmal komme ich aus dem Grinsen nicht mehr raus…

Zur Vorgeschichte: Ich wurde gefragt, ob ich jemandem Karten legen könnte. Klar, kein Thema und für mich nichts Neues. Es sollte das Thema Liebe/Partnerschaft beleuchtet werden. Auch kein Problem. Gesagt, getan… Gemischt, ausgelegt und das Ergebnis als Nachricht verfasst dem männlichen Ratsuchenden zugestellt…
Ich glaube, derjenige bereute seine flachsige Frage oder fühlte sich mehr als ertappt denn erst auf mein Nachfragen hin, ob ihm das Gedeutete weiterhilft, kam:

Endergebnis: Ich hätte nicht recht, alles würde nicht stimmen…

Mein Fazit: Spiele nicht mit jemandem, der das Thema Karten legen ernst nimmt, es könnten Dinge ans Tageslicht kommen, die man über sich nicht gerne liest oder sich dabei „ertappt“ fühlen könnte!
Ich bin in meinem Gebiet ebenso gut wie andere in ihrem Gebiet, und was liegt das liegt eben!  Da mache ich keine Abstecher oder Kompromisse! Beschönigen würde nichts bringen und wer die Erkenntnisse nicht mag, muss nicht ruppig werden. Das prallt an mir eh ab wie Grützensuppe am Lattenzaun.

Andere nehmen das Karten legen ernst und können ihren Nutzen daraus ziehen, und solange dies überwiegt, kann mir so ein flapsiger „Anmachversuch“ (nichts anderes sollte es wohl darstellen) völlig wurscht sein. Im Gegenteil: man macht sich doch selbst lächerlich…

Ich bin der Mensch Angie UND die Kartenlegerin Tanka Minja, beides miteinander vereint und dennoch getrennt. Und zu wissen, ich verurteile niemanden wie er/sie so lebt, heißt noch lange nicht, das ich so leben möchte oder das ich in die gleiche Schublade gehöre. Dies ist immer wieder amüsant festzustellen…

Und ich betone hier noch einmal: Ich bin kein Moralapostel oder Richtschwert!

Ich muss es anderen nur nicht gleichtun! 

°Minja°

Ich bin 47 Jahre, Sternzeichen Fische, Aszendent Krebs und Merkur im Wassermann... Na, interessiert wahrscheinlich weniger... Ich bin Kartenlegerin und trage in verschiedenen Energiesystemen den Titel "Reikimeisterin/lehrerin".

One thought to “Ich liebe Skeptiker…”

  1. Hey Angie,

    ich lass dir mal eine Nachricht hier Recht hast du mit deiner Einstellung.
    Es ist schon unheimlich was du aus den Karten liest und wieviel davon dann auch noch eintrifft…
    Bleib einfach Du <3

Kommentar verfassen