Alles neu macht nicht der Mai

Der Blog ist… fertig mit den Nerven… wenn er denn welche hätte  ;-)

Mein Blog hat als Experimentierfeld immer herhalten müssen,- unter anderem auch aus dem Grunde das die von mir betreuten Websites „ordentlich“ arbeiten können. Trotz der Sorgfalt bleibt aber dennoch nicht ausgeschlossen, das sich kleine Fehlerchen einschleichen. So auch hier jetzt auf diesem Blog.  Daher wird dieser Blog komplett neu aufgesetzt  :smilinaknicks:

Daher nicht wundern wenn diese Site ein paar Tage nicht erreichbar sein sollte. Ich bin nicht verschwunden  :hug:

°Minja°

Ich bin 47 Jahre, Sternzeichen Fische, Aszendent Krebs und Merkur im Wassermann... Na, interessiert wahrscheinlich weniger... Ich bin Kartenlegerin und trage in verschiedenen Energiesystemen den Titel "Reikimeisterin/lehrerin".

4 thoughts to “Alles neu macht nicht der Mai”

  1. Keine Sorge Updates,Wartungen nimmt jede/r hin wenn man sie rechtzeitig, aber mindestens 1 Tag vorher, ankündigt.
    Oder eine Wartungsseite schaltet.
    Ich bevorzuge den Weg 1 Monat vorher ankündigen, wenn es keine kritischen Wartungen sind, wegen Ausfällen … natürlich.

  2. Ich schalte da eine Wartungsseite, so kann sich nichts in die Quere kommen. Und mit einer Countdownanzeige wissen die Leser/innen auch wann diese Site wieder erreichbar ist.
    Das ist ja in WordPress einer der Vorteile, es gibt fast nichts, das nicht machbar ist http://blog.minja-tanka.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_skullhaufen.gif

Kommentar verfassen