Danke

Ein herzliches Dankeschön muß ich mal loswerden und da kam dieses Video gerade recht.

Wenn sich das entstehende Kartendeck auch nachher im Verkauf so gut macht wie es schon viele gerne „jetzt“ schon hätten dann, ja dann wären viele Hürden für spätere Projekte schon beseitigt. Man kann ja nur mit Mitteln arbeiten die einem zur Verfügung stehen, aber Geduld lohnt sich immer – das weiß ich!

Eure Anregungen helfen mir sehr für jeden Wissensstand das passende Deck zu kreieren ohne das das Design darunter leiden muß. Es wird auch Alternativkarten geben da manche Motive für einige zu „erschreckend“ und „nicht passend“ sind. Ich als Sarkasmus/Ironietante liebe ja Kontraste die sich nur im ersten Moment beissen, aber naja, nicht jeder „verkraftet“ beispielsweise einen Engel der einem anderen Engel die Flügel absäbelt

Und einige gaben mir die Inspiration für ein spezielles Themenbuch. Was habt Ihr mir damit angetan *lach* aber ich ich bin fleissig dabei.

So long, die letzten Deutungen sind per Mail unterwegs und ich habe nur noch zwei große Legungen abzuarbeiten. Aber lasst Euch eins gesagt sein: Ihr seid spitze!

Danke für Euer Vertrauen!

°Minja°

Ich bin 47 Jahre, Sternzeichen Fische, Aszendent Krebs und Merkur im Wassermann... Na, interessiert wahrscheinlich weniger... Ich bin Kartenlegerin und trage in verschiedenen Energiesystemen den Titel "Reikimeisterin/lehrerin".

2 thoughts to “Danke”

Kommentar verfassen