Auswirkungen von Reiki

Ich sende ja oft und regelmässig Reiki. Verschiedene Systeme für verschiedene Empfänger. Das Besondere daran stelle ich immer bei Tieren fest. Sie sind so herzlich und offen und zeigen mir so, das es einfach nur darauf ankommt, etwas anzunehmen das helfen möchte um uns weiterzuentwickeln. Wenn wir nicht durch eine bestimmte Reifephase gehen kommt die gesendete Energie auch an, dessen kann sich jeder Empfänger sicher sein.
Eine liebe Freundin von mir hatte vor wenigen Tagen eine Operation und beim Reikisenden spürte ich es ansatzweise wie sie sich derzeit fühlte (im körperlichen Sinne) denn ich war 2 Tage lang ebenso aufgepustet wie sie. Diese und ähnliche Empfindungen geschehen manchmal und zeigen mir nur, das die Energie angekommen ist.
Nicht immer spüre ich es „mit“ und habe somit eine direkte Bestätigung für den Empfang der Energie, aber es ist ab und an eine kleine und schöne Bestätigung.
Ein lieber Hund mit Allergien scheint von der Natur gesondert bestraft, ist sein Riechorgan doch ein wichtiges Mittel für ihn andere Hunde und seine Umwelt wahrzunehmen.
Von ihm bekam ich eine mächtige Portion „Erdreich“ mit und ich muss seine Besitzerin demnächst nach seinen Gewohnheiten fragen ;-) Vielleicht hat die Familie letztens auch nur neue Blumen im Garten gepflanzt oder den Boden für einen Pool ausgehoben, macht man ja oft in den Usa :-)
Nutzt den restlichen Tag mit ein paar positiven Momenten :-)

°Minja°

Ich bin 47 Jahre, Sternzeichen Fische, Aszendent Krebs und Merkur im Wassermann... Na, interessiert wahrscheinlich weniger... Ich bin Kartenlegerin und trage in verschiedenen Energiesystemen den Titel "Reikimeisterin/lehrerin".

2 thoughts to “Auswirkungen von Reiki”

  1. Mach weiter so du kannst es und nutzt es stets positiv.
    Ich kann ja auch Reiki aber nur bei mir bei fremden habe ich es ehrlich noch nicht ausprobiert.
    Steht das Angebot noch mit dem Amadeus Reiki?
    Mach einfach weiter so.
    Bin froh das wir uns kennen.

    1. Das wundert mich nicht das Du es bei anderen noch nicht ausprobiert hast. Wenn man verantwortungsvoll mit solchen Energien umgeht, dann schmeisst man damit auch nicht einfach so um sich sondern ist sich der Verantwortung bewusst. Schliesslich kann eine Energiesendung vorhandene Symptome zuerst verstärken bevor eine Verbesserung eintritt. Und nicht jeder kann damit umgehen. Zusätzlich geschieht dies dann meist auch nicht an Tagen, wo es einem vielleicht angenehmer wäre. Das beachten viele immer noch nicht. Leider trägt dazu der ganze Kommerz bei, es werden die Einweihungen nur so kreuz und quer verscherbelt und jene, die wirklich damit verantwortungsbewusst umgehen, gehen bei der Anzahl an schwarzen Schafen unter. Leider…
      Und natürlich steht das Angebot noch, keine Frage!
      Wenn Du den ganzen Prüfungsstress erst einmal hinter Dir hast, kannst Du die Einweihungen richtig genießen und diese Energie in den neuen Alltag integrieren, darauf kannst Du Dich schon freuen!

Kommentar verfassen