Quak

Ich mach es mal wie der Teichfrosch…

Also nicht so:


Sondern eher so:

Teischfrosch
Teichfrosch

Einfach mal in den Schatten sich gehen und die Füße baumeln lassen…

Derzeit sind 4 oder 5 Frösche am Teich und warten auf eine Angebetete. Die immer noch nicht da ist oder die Frösche zu hässlich findet. :lachtot: Wohl dann, vielleicht sollten sie sich mal aufhübschen oder ihre schamanischen Eigenschaften selbst zu Gemüte führen,- denn wer andauernd laut quakend umhergröhlt wird wohl kaum attraktiver:

Krafttier Frosch
Vielleicht hilft es auch wenn ich demnächst einfach mal an folgendes Video denke…
so um 2 oder 3 Uhr nachts abrupt aus dem Schlaf gerissen…
mit dem Quaken im Ohr…
:fluch5:

°Minja°

Ich bin 47 Jahre, Sternzeichen Fische mit Aszendent Krebs und dem Merkur im Wassermann... Na, dies interessiert Dich wahrscheinlich weniger... Ich bin Kartenlegerin und trage in verschiedenen Energiesystemen den Titel "Reikimeisterin/lehrerin".

Kommentar verfassen